Deutscher Schauspielpreis-Party

Schauspieler und DSP Vorsitzender Hans-Werner Meyer hatte zum ersten Nominierten-Abend in der Geschichte des Deutschen Schauspielpreises geladen. Alle kamen in den Kornversuchsspeicher und feierten mit den Kandidaten.

Nach kurzweiliger und lautstark beklatschter Bekanntgabe der Nominierten wurde lange und ausführlich gefeiert, gesprochen und genetworkt.

Der DSP wird von Schauspielern an Schauspieler vergeben und ist dadurch ein ganz besonderes Event für die Künstler. Die bei der Begrüßung durch KAURI CAB Geschäftsführer Dr. Andreas Baltrusch auch noch freudig erfuhren, dass KAURI CAB neben dem Deutschen Schauspielpreis nun auch zusätzlich noch den DSP-Nachwuchspreis unterstützen wird.

Pressespiegel

Kultur24.Berlin
Berliner Kurier
AEDT – Am Ende des Tages
Red Carpet Report

BUNTE
SUPERillu
BERLINER MORGENPOST